Freitag, 28. August 2015

Klamotten für die kleinsten Erdenbürger dieser Welt...



Praktisch für mich - je kleiner die Größe desto weniger Stoff verbrauche ich zum üben und ausprobieren. Einen Abnehmer habe ich in den kleinsten Größen leider nicht. Dafür ist mein Freundeskreis einfach zu unproduktiv *hust hust*
Vielleicht fühlt sich jemand durch folgende Dinge ein wenig genötigt in die Puschen zu kommen?! Ich nähe liebend gern die Erstausstattung *zwinker*








Zuerst gabs ein Set aus Stoffresten, welches Puppi probe-tragen musste. Größe 50/56. Sitzt gut oder? ich würde ja meinem Kind anziehen, wenn ich eins hätte. Habe es aufgehoben. Irgendwann findet sich eine Gelegenheit, es zu verschenken oder zu nutzen. :-)
 
 
 
Und weil ich so viel Spaß daran hatte, habe ich den kleinen Größen noch ein bisschen rumexperimentiert. Fotos habe ich nicht von allem gemacht, aber für einen ersten Eindruck reichts.
 
 
 


Natürlich durfte der Bursche einer Bekannten auch nicht zu kurz kommen & so gabs für den kleinen Piraten einen passende Sommerhose. :)

 
Und dann dachte ich mir, wäre ja langweilig immer nur so "einfache" Dinge zu zaubern. Daher habe ich mich mal an etwas aufwendigeres gewagt. Ging eigentlich ziemlich easy. Und ich finde sie echt zuckersüß. Eine Doppellagige Jersey-Jacke für wärmere Tage. Süüüüß oder? :)
 
Das ist wirklich mein absolutes Lieblingsstück!!!


 Sonst gabs nur noch bisschen klein-kram. Eine Äffchen Sommerhose für den kleinen Cousin, der sie mit stolz an seinem 2. Geburtstag präsentiert hat. Eine Mütze & eine U-Heft Hülle.


 

 
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen